Christen für Mission Mücke-Sellnrod e.V.

Organisation und Finanzierung

Die "Christen für Mission Mücke-Sellnrod e.V." (so der eingetragene Vereinsname) wurde 2001 in Mücke-Sellnrod gegründet.

Der Verein ist gegründet worden, um Menschen von der Liebe Gottes und des Herrn Jesus Christus zu erzählen, und Missionare zu unterstützen, die das vollzeitlich tun.

Dies wurde auch in der Vereinssatzung ganz klar beschrieben:

...die weltweite Verbreitung, Förderung und Pflege des christlichen Glaubens auf Grundlage der Bibel und des Evangeliums von Jesus Christus....

...Ausbildung, Unterstützung, Anstellung, Auslandsentsendung und Betreuung von Missionaren...

...diakonische, soziale und medizinische Hilfeleistungen...

...umfassende Information über die Arbeit des Vereins...

...Unterstützung anderer gemeinnütziger Organisationen mit vergleichbaren Zielsetzungen...


Diese Aufgaben sind auch immer mit Kosten verbunden, der Verein finanziert sich von der Gründung an bis jetzt ausschließlich von Spenden, Wir sind dankbar für die Treue Gottes und der Menschen, die uns immer wieder unterstützen.

Die Leitung der "Christen für Mission Mücke-Sellnrod e.V." durch den Vorstand erfolgt ehrenamtlich. Die eingehenden Spenden werden ausschließlich direkt und zu 100% für die Mission verwendet.

An dieser Stelle möchten wir uns für alle Gebete und Gaben in den vergangenen Jahren bedanken.

Der Vorstand


aktualisiert : 24.03.2014

Christen für Mission Mücke-Sellnrod e.V.

35325 Mücke-Sellnrod

© 2013-2014 Christen für Mission   Impressum